Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Leider haben wir es nicht geschafft euch einen gebastelten Ostergruß einzustellen. Aber wünschen all unseren Leserinnen und Lesern

ein frohes Osterfest! 

und uns allen, dass der Frühling bald Einzug hält (Ostereiersuche im Schnee ist dann doch etwas seltsam).

Euer Team Stempel-Inspirationen

Mittwoch, 20. März 2013

nur persönlich...

... sollte diese Karte übergeben werden. Denn die Blume passt in keinen normalen Umschlag mehr. Aber persönlich ist doch eh am schönsten, oder?

Hier seht ihr also die Karte von Gudrun zum Sketch 01.

Sketch 01 - Gudrun
Die Karte ist in safran und mattgrün mit dem Set Spiced Paisley gestempelt - hier wurde also kein Designpapier verwendet. Auch eine Variante.

Liebe Grüße Carola - im Auftrag von Gudrun

Montag, 18. März 2013

Sketch 01 - zarte Ostergrüße

Hallo ihr Lieben!

Also wenn ich mir die Werke meiner Kolleginnen so ansehe, dann ist der Sketch 01 ein wahrer Wandlungskünstler. So unterschiedliche Werke, bei ein und derselben Vorlage, klasse!

Dann möchte ich mich mal mit einreihen und auch meine Umsetzung vorstellen. Natürlich passend zum bevorstehenden Event:



So und nun seid ihr dran! Zeigt uns eure Werke, wir warten gespannt ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Donnerstag, 14. März 2013

The Open sea (Sketch 01)

Hallo,
heute komm ich endlich dazu Euch meine Karte zum ersten Sketch zu zeigen.
Eine männertaugliche Karte habe ich benötigt und so ist eine entanden, die auch ein wenig "Shabby" oder Vintage ist.
Meinen familieninteren Kritikern, gefällt die Karte gut. Mich würde Eure Meinung interessieren, vielleicht schreibt Ihr ja einen Kommentar.

Sketch 01 Heidi

Verwendet habe ich :
Farbkarton in vanille pur, savanne und mitternachtsblau
Designpapier Papier Träume
Stempelset Open Sea und Frühlingsgefühle
Stanzen: großes Oval, extra großes Oval
Stempelkissen in savanne und mitternachtsblau
Fingerschwämmchen und Papierwerkzeug


Bis bald Eure Bastelhexe Heidi

Samstag, 9. März 2013

Sketch 01 - ungestempelt

Und hier die Variante des Sketches 01 von Ingeborg. Ganz ohne Stempel, nur mit Designpapier.

Sketch 01 - Ingeborg
im Auftrag von Ingeborg - Carola

Sonntag, 3. März 2013

Fröhlich frisch (Sketch 01)

Jetzt geht´s los! Ich freu mich! 

Carola hat uns den 1. Sketch präsentiert und hier kommt meine Umsetzung.



Frisch und österlich *grins*



Verwendetes Material:
Designpapier: Zeit zu zweit
Farbkarton: Savanne, Füsterweiß, Osterglocke
Stanzen: 1" Kreis, Itty Bitty Blume
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Sonstiges: Leinenfaden, Perlenschmuck
Stempelkissen: Pazifikblau

Ich bin schon gespannt auf eure Werke! Also immer her damit.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Freitag, 1. März 2013

Sketch 01


Heute wollen wir den Blog richtig eröffnen – und zwar mit einem Sketch. Wir wollen euch jeden 1. Freitag im Monat einen Sketch vorstellen. Und im Laufe des Monats zeigen wir euch dann, was wir daraus gemacht haben.

Sketch 01

Wer möchte kann sich gerne daran beteiligen. Schickt uns einfach den Link auf euren Blog, dann werden wir auch euer Werk verlinken.

Und hier seht ihr meine Interpretation des Sketches unter Verwendung des Stempelsets Oh, hello und des Designpapiers Zeit zu Zweit:

  
Herzliche Grüße von Carola