Donnerstag, 25. April 2013

wer wird denn gleich in die Luft gehen...

... aber nur mit dem Heißluftballon und nur zum Überbringen lieber Geburtstagsgrüße. Hier seht Ihr die Interpretation von Heidi, zu unserem Sketch 02 mit dem Stempelset Luftpost.

Sketch 02 - Heidi
Herzliche Grüße - Carola

Sonntag, 21. April 2013

viele, viele Itty Bitties

Wir haben sie nicht gezählt, aber ganz, ganz viele ausgestanzte Itty Bitties sind hier bei der Karte von Gudrun zum Einsatz gekommen. Zartrosa, Rosenrot und Mattgrün in der Kombination mit Anthrazit - das hat auch was, oder?

Sketch 02 - Gudrun

Herzliche Grüße von Gudrun

Mittwoch, 17. April 2013

Roter Mohn

Und hier seht ihr die Umsetzung des Sketches Nr. 2 von Ingeborg. Gestempelt ist es mit dem Hintergrundstempel Pleasant Poppies.

Sketch 02 - Ingeborg
Wenn Ihr auch Karten nach unserem Sketch gestaltet habt, könnt ihr sie uns gerne schicken - oder den Link darauf. Wir zeigen sie gerne.

Liebe Grüße von Ingeborg

Samstag, 13. April 2013

Eine runde Sache (Sketch 02)

Hallo ihr Lieben! 

Ich zeige euch heute meine Umsetzung zum Sketch 02.


Verwendetes Material:
Designpapier: Pastellfarben
Farbkarton: Füsterweiß, Baiblau
Stanzen: 1 3/8" Kreis
Stempelset: Perfekte Pärchen
Sonstiges: Garn, Itty Bitty Knopf
Stempelkissen: Anthrazit

Details zur Karte findet ihr auf meinem Blog. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Bleibt bunt!

Freitag, 5. April 2013

Sketch 02

Schon wieder ist ein Monat vergangen. Zeit für den nächsten Sketch. Im April zeigen wir euch unsere Interpretationen zu diesem Sketch:

Sketch 02

Ich habe - wie ich eben beim posten festgestellt habe - wieder das Stempeset Oh hello in Kombination mit dem Designpapier Zeit zu Zweit verwendet. Diesmal habe ich mich allerdings für Pastellfarben (safran) entscheiden.

Sketch 02 - Carola
Herzliche Grüße - Carola