Donnerstag, 30. Januar 2014

noch eine

Ingeborg hat noch eine Karte nach dem Sketch 08 gebastelt. Selber Sketch, andere Materialien, ganz andere Wirkung.

Sketch 08 von Ingeborg
Herzliche Grüße
Ingeborg

Dienstag, 28. Januar 2014

von Ingeborg...

... kommt die heutige Umsetzung des Sketches 08. Die Rose ist geprägtes Pergamentpapier.

Sketch 08 von Ingeborg
Herzliche Grüße von Ingeborg

Freitag, 24. Januar 2014

Sketch 08 - Zum Einzug

Hallo ihr Lieben!

Als ich gestern einen Umzugswagen gesehen habe, kam mir gleich die Idee für diese Karte. Sie kommt erstmal in die Vorratskiste, bis sie ihren Zweck erfüllt.


Wenn auch ihr zu diesem Sketch eine zündende Idee habt, dann meldet euch ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Sonntag, 19. Januar 2014

quergelegt...

... hat Gudrun den Sketch 08. Und das ist dabei herausgekommen.

Sketch 08 von Gudrun

Herzliche Grüße
Carola

Donnerstag, 9. Januar 2014

Sketch 08

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr ist schon 9 Tage alt und der Alltag hat uns fast alle wieder. Auch der Blog-Alltag. Deshalb haben wir auch dieses Jahr wieder Sketches und Anleitungen für euch. Beginnen wollen wir mit Sketch 08.

Sketch 08
Ich habe diese Karte mit den letztjährigen In-Colorfarben gestaltet - mir ist irgendwie noch nicht nach Frühling - hatten wir doch noch keinen Winter...

von Carola
Viel Spaß beim Nachbasteln. Wenn ihr Lust habt, schickt uns doch eure Werke - wir zeigen oder verlinken sie gerne.

Herzliche Grüße
Carola