Samstag, 26. April 2014

Challenge

Wir haben uns für etwas Neues ausgedacht (na ja so neu ist es auch nicht - nur bei uns auf dem Blog). Wir wollen mit euch gerne eine Challenge veranstalten.


Und das geht so:
Aus einer Liste von Begriffen werden 3 gezogen. Diese Begriffe müssen dann in einem Werk - egal ob Karte, Verpackung, Scraplayout - verarbeitet werden. Eure Werke schickt ihr dann per Mail an mich (Kontakt siehe Impressum) und wir werden sie im Mai als Stempel-Inspiration veröffentlichen. Anfang Juni werden wir dann unter allen Einsendern eine Kleinigkeit verlosen. Was wird noch nicht verraten.
Wie kommen wir zu den Begriffen? Schreibt einfach einen Komentar mit einem Begriff. Das Team Stempel-Inspirationen wird auch noch ein paar beisteuern und dann wird am 01. Mai ausgelost.

Herzliche Grüße
Carola

Mittwoch, 23. April 2014

noch mal von Ingeborg

Ich zitiere
"Hallo Caro,

finde Deine Ideen einfach toll und es macht Spaß mitzumachen. Hier noch eine zweite Karte

Cardstock: Schiefergrau, Calypso, Bermudablau
Stempel: Spaß nach Maß
Stanzen: Briefmarke, kleines und großes Oval
Stempelkissen: Espresso

Ganz andere Farben. Bin immer wieder erstaunt, wie Farben eine Karte verändern.

Liebe Grüße
Ingeborg"

Und das ist die Karte dazu:
Herzliche Grüße
Carola

Sonntag, 20. April 2014

frohe Ostern

Mit dieser Karte von Gudrun - angelehnt an den aktuellen Sketch - wünschen wir ein schönes, sonniges Osterfest!


Herzliche Grüße
Carola

Donnerstag, 17. April 2014

in safrangelb

Meinen Beitrag zu Sketch 09 habe ich noch einmal in einer anderen Farbkombination gebastelt. Sieht gleich ganz anderes aus. Schaut mal.

Sketch 09 in safran
Herzliche Grüße
Carola

Dienstag, 15. April 2014

Ostergrüße

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt meine Umsetzung des Sketches 09 - passend zum bevorstehenden Ereignis:


Wie ihr seht, habe ich die Vorlage wieder um 90° nach links gedreht. Ihr müsst also nicht zwingend identisch arbeiten, sondern könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Donnerstag, 10. April 2014

Ostern naht

Ostern naht - da muss auch bei Sketch 09 ein Häschen her. Allerdings ohne die obligatorischen Eier. Dafür aber mit Unterstützung durch einen Schmetterling.

von Ingeborg

Ingeborg hat für Ihre Karte ein älteres Stempelset eingesetzt, das es leider nicht mehr gibt. Das Häschen ist aber auch zu putzig.

Herzliche Grüße von Ingeborg
Carola

Freitag, 4. April 2014

Sketch 09

Es ist wieder soweit. Es ist April und wir haben wieder einen Sketch für euch - Sketch 09.

Sketch 09

Und hier ist das Beispiel, das ich für euch habe.

Sketch 09 von Carola

Gestempelt ist nur der Text (In Worte gefasst), ansonsten habe ich nur ein schönes Designpapier (Zauberhafter Orient) und ausgestanzte Schmetterlinge (doppellagig mit Pergamentpapier) benutzt.

Viel Spaß mit unserem Sketch 09.

Herzliche Grüße
Carola