Mittwoch, 28. Mai 2014

Challenge-Inspiration von Gudrun

So langsam gehen wir dem Endspurt entgegen. Hier ist die Challenge-Inspiration von Gudrun. Dieses Mal keine Karte sondern eine Tischdeko. Nämlich die nette Verpackung für das Besteck einer gedeckten Tafel.

Denkt daran, wenn ihr an unserer kleinen Verlosung teilnehmen wollt, muss euer Beitrag bis Samstag bei uns sein.

Herzliche Grüße
Carola

Sonntag, 25. Mai 2014

Challenge-Beitrag von Sibille

Trotz des sonnigen Wetters hat Sibille sich hingesetzt und einen Beitrag für unsere Challenge gebastelt. Vielen lieben Dank dafür! Das Tag wird hier hinter die Bordüre gesteckt. Auch diesen Beitrag finde ich überaus gelungen, was meint ihr?


Herzliche Grüße
Carola

Freitag, 23. Mai 2014

Noch eine Challenge-Umsetzung von Steffi

Hallo ihr Lieben und Happy Friday!

Zappzarapp ist schon wieder eine Woche rum. Jetzt aber schnell, wenn ihr noch was gewinnen wollt. Einfach eine Mail (siehe Impressum) mit eurem Werk an uns schicken und schwupps seid ihr dabei.

Bei mir flattern die Schmetterlinge dieses Mal wild auf dem Anhänger rum:

Eine sommerlich bunte Mischung in Osterglocke, Kirschblüte, Wassermelone, Himmelblau und Wasabigrün. Da kann einem der verspätete Geburtstagsgruß gar nicht übel genommen werden ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Mittwoch, 21. Mai 2014

Montag, 19. Mai 2014

Challenge Beitrag von Manuela

Heute habe ich den Challenge Beitrag von Manuela für euch. Sieht klasse aus, was meint ihr?


Herzliche Grüße
Carola

Freitag, 16. Mai 2014

Challenge Inspiration

Hallo ihr Lieben!

Na wie schaut's aus? Habt ihr schon eine Idee, wie ihr die Challenge umsetzen könnt? Anke hat ja bereits eine schöne Umsetzung gezeigt. Und um euch noch mehr Input zu geben, zeige ich euch heute meine Variante:


Nicht vergessen! Nur noch zwei Wochen habt ihr Zeit. Also her mit euren Werken und ab in den Lostopf ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Montag, 12. Mai 2014

Nachtrag zu Sketch 09

Von Anke habe ich noch einen Nachtrag zu Sketch 09 für euch. Der Text in den Kreisen in Verbindung mit dem Banner ist auch eine interessante Variante. Was meint ihr?


Herzliche Grüße
Carola

Samstag, 10. Mai 2014

Challengebeitrag von Anke

Anke aus unserem Team hat für euch diesen Challengebeitrag gebastelt. Leider bekomme ich das 2. Foto nicht gedreht - ihr müsst es gedanklich einfach um 90° nach links drehen.

Vorderseite
geöffnet
 Wir sind schon gespannt, wie ihr die Challenge umsetzt.

Herzliche Grüße
Carola

Donnerstag, 1. Mai 2014

ausgelost

Die Auslosung ist beendet. Vielen Dank auch für die Begriffe, die ihr per Mail geschickt habt!

Folgende 3 Begriffe haben wir gezogen:

Anhänger
Sprechblase
Schmetterling

Bitte schickt mir eure Umsetzung im Laufe des Monats Mai. Ich werde sie dann auf unseren Blog stellen. Und Anfang Juni losen wir dann unter allen Einsendern eine Gewinnerin aus.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei der Umsetzung.

Herzliche Grüße
Carola