Samstag, 26. Juli 2014

so - endlich...

... habe ich es auch geschafft meinen Beitrag zu Sketch 11 zu fotografieren. Umgesetzt habe ich ihn schon vor einigen Tagen als Verpackung. Eine der fertigen Verpackungstüten von Stampin' Up! und ratzfatz ist eine schöne Verpackung gebastelt. Hier für einige Stanzen, die ich für eine Stempelstammtischfreundin mitbestellt habe. Und mein absoluter Lieblingsverschluss für diese Verpackungstüten ist Washi Tape (heißt bei Stampin' Up! Motivklebeband, hat aber die selben Eigenschaften).

Sketch 11 - Carola
Herzliche Grüße
Carola

Sonntag, 20. Juli 2014

Sketch 11 von Gudrun

Auch Gudrun hat Sketch 11 umgesetzt. In Flüsterweiss mit Brombeermousse. Eine edle Farbkombination, oder was meint ihr?


Herzliche Grüße von Gudrun schickt euch
Carola

Mittwoch, 16. Juli 2014

noch ein Dreieick

Auch Ingeborg hat sich an unseren Sketch 11 gemacht und eine Karte auf dessen Basis gestaltet. Neben dem Stempelset Gorgeous Grunge sind auch die neuen In-Color-Farben und das Designpapier aus dem Block Mondschein zum Einsatz gekommen.

Sketch 11 von Ingeborg
Herzliche Grüße
Carola

Freitag, 11. Juli 2014

im Dreieck...

... nicht gehüpft - gebastelt. Manuela hat uns Ihre Umsetzung des Sketches Nr. 11 geschickt. So kriegen Dreiecke ein ganz neues Aussehen.

von Manuela
Herzliche Grüße
Carola

Freitag, 4. Juli 2014

Sketch 11

Ich stelle euch heute schon mal unseren Sketch Nr. 11 vor.

Sketch 11
Ein Muster dazu zeige ich euch in den nächsten Tagen. Aber ihr könnt euch ja schon mal so daran versuchen.

Herzliche Grüße
Carola