Samstag, 25. Juli 2015

Bunt, bunter, knallig

Hallo ihr Lieben!

Passender hätte ich den Beitrag nicht betiteln können - das werdet ihr mir bestätigen können ;-)

Für einen Workshop habe ich nachfolgendes Muster erstellt und dabei mit den Farbintensitäten gespielt. Fangen wir mal sachte an:


Ich habe hier mit Gorgeous Grunge und den Beeindruckenden Buchstaben gearbeitet. Die Farben sind aus der Pastellkollektion.


Bei der zweiten Karte wird's schon gewagter. Diesmal in Signalfarben gestempelt, aber noch eine Lage Pergament drüber. Das war aber im Nachhinein keine Gute Idee. Ich hab die Lage mit Crystal Effects aufgeklebt und als alles getrocknet war, haben sich die Ecken vom Papier hochgebogen. Das hat mich ganz schön geärgert. Das nächste Mal bin ich mit dem Kleber wieder sparsamer oder nutze die Nähmaschine, um Pergament auf ner Karte zu festigen.

Und jetzt wird's BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM :) Signalfarben pur. Das nenn ich mal Farbenfroh. Aber klasse schaut's aus, gell?! Die Texte sind aus dem Set Grußelemente - ein Klassiker, der in keiner Stempelsammlung fehlen darf! Mal ganz zu schweigen von den Blümchen und Schmetterlingen und Kleksen ;-)

Habt noch einen schönen Sommer!
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen