Mittwoch, 21. Januar 2015

Pünktchen, Pünktchen. Bändchen. Warte, ...

und fertig ist die Geburtstagskarte!

Schön, dass ihr da seid! Gibt nämlich wieder was auf die Augen ;-)



Verwendet habe ich hierfür Designerpapier und Kordel aus der letztjährigen Sale-a-Bration und das tolle Stempelset aus der Aktuellen. Es heißt Zum Großen Tag und wird niemals nie niewieder meinen Bastelschrank verlassen. Jawoll! Ich find das Set einfach nur hammer - mal abgesehen von der Lotusblüte ;)

Und was macht ihr so aus dem Sketch?

Liebe Grüße
Steffi

Donnerstag, 15. Januar 2015

kandiszucker und bermudablau

Kandiszucker und bermudablau - das sind die Farben, die Ingeborg für ihre Umsetzung von Sketch 16 verwendet hat. Und natürlich das Stempelset Gorgeous Grunge.

Sketch 16 von Ingeborg
Herzliche Grüße
Carola

Sonntag, 11. Januar 2015

Valentinstag oder Hochzeit?!

Gudrun hat Sketch 16 für Verliebte umgesetzt. Zwar in hellblau, aber Wolke sieben ist ja auch blau. Schaut mal.

Sketch 16 - Variante 1 von Gudrun

Sketch 16 - Variante 2 von Gudrun
Herzliche Grüße
Carola

Freitag, 2. Januar 2015

Sketch 16

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Auch im Jahr 2015 wollen wir euch einige Anregungen rund ums Stempeln geben. Für den Januar haben wir uns wieder einen Sketch für euch ausgedacht.

Und zwar diesen hier:

Sketch 16

Das erste Beispiel, das ich für euch habe, ist eine Karte, die ich schon vor langem gebastelt habe. Deshalb gibt es auch das verwendete Stempelset (leider) nicht mehr.

Sketch 16 - Carola

Herzliche, kreative Grüße
Carola