Dienstag, 24. März 2015

Zauberhaft

Hallo ihr Lieben,

nur noch eine Woche lang bekommt ihr die Gratisprodukte bei Stampin Up! - habt ihr euch schon euer Lieblingsprodukt gesichert?

Ich zum Beispiel bin Fan vom Designerpapier Zauberhaft. Für diese Schachtel habe ich es mit der Walze in Olivgrün eingefärbt.


Der Gruß ist ebenfalls aus der Sale-a-Bration und aus dem Set Wie du bist. Für mich auch so ein Allrounder ;-)

Macht euch einen schönen Tag!
Steffi

Montag, 16. März 2015

noch ne Tüte

Noch eine - diesmal im Mini-Format - Tüte aus dem Designpapier Die schönste Zeit aus der sale-a-bration. Da kommt der Frühling langsam ins Haus, oder?

Herzliche Grüße
Carola

Montag, 9. März 2015

So ein CASE

Hallo ihr Lieben!

Bestimmt seid ihr auch schon über den Begriff CASE gestolpert. Er steht für Copy And Share Everything und bedeutet soviel wie nachmachen und verbreiten [erwünscht]. Im Demo-internen Bereich von Stampin Up habe ich mich in eine Karte verguckt, die ich total klasse fand und das Grundschema und die Farben sofort übernommen habe.


Das Original von Sarah Klass gibt es *hier* zu sehen.

Habt einen guten Start in die Woche!
Steffi

PS: Wie sehen eure Sale-a-Bration Werke aus?

Mittwoch, 4. März 2015

Tüten-Verpackung mit SAB-Designpaper

Na - da war Steffi diesmal fixer als ich. Macht nix - Hauptsache ihr findet hier die ein oder andere Anregung für euch.

Ich habe eine Tütenverpackung. Weil ich sie allerdings um einiges größer brauchte, habe ich sie von Hand gefaltet. Mit dem Designpapier aus der sale-a-bration. Die Deko habe ich aber doch mit den Stanzen von der Mini-Leckereientüte gestaltet. Und zusätzlich mit einem Schmetterling gestaltet.

Die Farben des SAB-Designpapiers finde ich wirklich schön - sie erinnern daran, dass es hoffentlich bald Frühling wird.



Kreative Grüße
Carola 

Sonntag, 1. März 2015

Neuer Monat - neues Thema

Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat haben wir uns vorgenommen, euch nochmal so richtig mit den Sale-a-Bration-Produkten zu inspirieren. Ganz ohne Sketch, ganz ungebunden, ganz kreativ. Einfach nur SAB.

Wir zeigen euch, wie vielseitig und schön die vielen Artikel sind und warum ihr im März unbedingt noch zuschlagen solltet. On Top hat Stampin Up sogar noch vier weitere Gratisartikel an den Start gelegt. Wendet euch einfach an eure Demo des Vertrauens!

Und jetzt ab die Post, heut bin ich mal die Erste - Älabätsch Caro :)


Ich finde das Set Zum Großen Tag übrigens unverzichtbar dieses Jahr! Schließlich sind es bei mir zahlenmäßig doch die meisten Karten für Geburtstage. Hier habe ich die Torte als Hintergrund gestempelt und dezent coloriert. Eine Prise Curry dazu et voila!

Macht euch einen schönen Sonntag!
Steffi