Dienstag, 14. April 2015

und noch eine

Ingeborg war fleißig. Sie hat gleich noch eine Box gebastelt - dieses Mal in chili und saharasand.


Das "Designpapier" ist selbst gestempelt. Mit dem Stempelset Circle Circus, das es leider nicht mehr gibt.

Liebe Grüße
Carola

Donnerstag, 9. April 2015

schwarz-weiß

Auch wenn man es auf dem Foto nicht soooo gut sieht. Ingeborg hat heute ein Beispiel der Faceted Box in scharz-weiß für Euch.

Zum Einsatz gekommen sind:
Cardstock schwarz, Flüsterweiss
Designerpapier schwarz auf weiss
Stanzen Wellenkreise 1 3/4" und 1 1/4" und 7/8"
Knopf und Band in Honiggelb aus Sale-A-Bration Zubehörpaket InColor


Herzliche Grüße von Ingeborg schickt Euch
Carola

Freitag, 3. April 2015

Faceted Box

Schon wieder ist ein Monat rum - und ein langes Osterwochenende steht uns bevor. Wenn das Wetter mitspielt, ist es an der Zeit wieder nach draußen zu gehen und Sonne zu tanken. Am besten mit der Familie oder anderen Menschen, die einem am Herzen liegen. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt - dann bietet sich der Basteltisch doch förmlich an, oder?

Die klassischen Osterkörbchen kennt ihr sicher alle schon. Wir haben eine besondere Form der Verpackung für euch. Eine Faceted Box. Beispiele für diese Boxenform sollen euch diesen Monat auf unserem Blog begleiten. Obwohl sie kompliziert aussieht, ist sie ganz einfach zu machen. Leonie Schroder hat hierfür eine Vidoeanleitung erstellt, die wir euch gerne verlinken. Klickt einfach auf das Bild.

anklicken und Anleitung finden

Schöne Ostergrüße schickt euch
Carola