Sonntag, 23. August 2015

Mein Beitrag in Gold

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mich an dem tollen Sketch versucht und dabei viel mit Glitzer gespielt.


Der Stempel aus dem ehemaligen Gastgeberset Fast & Fabulous passte hierfür perfekt. Das Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-a-Bration habe ich in Gold eingefärbt.

Was habt ihr mit dem Sketch gemacht? Zeigt's uns!

Liebe Grüße
Steffi

Freitag, 7. August 2015

Im August - Sketch 18

Für den August haben wir mal wieder einen Sketch für euch. Bei Nr. 18 sind wir jetzt schon. Und so sieht er aus:

Sketch 18

Und so sieht die Umsetzung von Ingeborg aus. Übrigens: nicht wundern - Ingeborg musste die Karte Scannen statt fotografieren. Die Farben kommen deswegen vielleicht nicht sooo super raus. Es sind taupe und calypso.


Herzliche Grüße
Carola