Das Team Stempel-Inspirationen

Diese Seite befindet sich im Aufbau!


Carola Krenz 
Ich bin Carola und die „Upline“ unseres kleinen, aber feinen Teams. Ich arbeite gerne mit den qualitativ hochwertigen StampinUp! Materialien, weil ich es einfach wunderbar finde wie gut alles zusammenpasst und wie auch jemand ohne große künstlerische Begabung damit tolle Projekte gestalten kann.
Ich gestalte am liebsten Karten und Verpackungen/Projekte, beim Scrappen bin ich noch Anfängerin – gut, dass ich hier Unterstützung in unserem Team habe. Meine Lieblingsfarben sind alle warmen und pastelligen Farbtöne.

Wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmen möchtet:

 


Heidi Eichinger
Mein Name ist Heidi Eichinger und ich habe im Januar 2012 StampinUp! für mich entdeckt.
Und endlich gefunden wonach ich lange gesucht hatte
. Hochwertiges Material, das farblich und thematisch perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Ich gestalte am liebsten Karten und Verpackungen, was mir aber mit am besten gefällt ist, dass ich bis jetzt schon so viele liebe und wertvolle Menschen kennengelernt habe, sei es als Kunden oder als andere Demos.

Wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmen möchtet:




Steffi Kulisch
Die kleine Steffi war immer die Erste am Tisch, wenn es ums Basteln ging. Doch wie das so ist, wächst man mit den Jahren raus und widmet sich anderen Freizeitaktivitäten. Zurückgefunden zum Basteln habe ich im Jahr 2009/2010, als ich während eines Heimaturlaubs in meinem alten, als Kind häufig besuchten Bastelgeschäft, Lust zum Stöbern hatte. Von da an hat mich das Grußkartenfieber erwischt, das ich bis heute nicht senken konnte. Im Gegenteil! Das Virus brachte noch weitere Kreativsüchte mit sich, so zum Beispiel das Backen und Nähen. Mein Mann leidet auch schon sehr darunter und unser Wohnzimmer ist eigentlich ein Undercover-Atelier...

Stampin' Up! hat mich insbesondere durch die hochwertigen Produkte überzeugt. Besonders praktisch: Alle Materialien, wie z. B. Papier, Tinte oder Bänder, sind farblich exakt aufeinander abgestimmt - Passt nicht, gibt's nicht! Und so ganz nebenbei lernt man auch noch ganz besondere Menschen kennen, mit denen man die Freude am Hobby teilen kann.

Wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmen möchtet:



Sarah Jürs 
Ich bin Sarah und seit ca. 3 Jahren im Scrap- und Bastelfieber. Übers scrappen und die Suche nach neuen Stempelmotiven kam ich zu Stampin Up und war sofort begeistert! So viele tolle Produkte, so viele Farben und Materialien und alles passt zusammen. Das lässt mein Kreativ-Herz höher schlagen. 

Neben meinen unzähligen Scrap-Layouts und Minialben zaubere ich auch gerne mal die ein oder andere Karte und Verpackung. Farbtechnisch fühle ich mich mit sommerlich-frischen und pastelligen Tönen am wohlsten. In meinem eigens für Basteln eingerichteten Zimmer kann ich meine Kreativität ausleben und mit Farben und Materialien spielen. Nicht nur die schönen Ergebnisse und Erinnerungsstücke, die ich erschaffe, sondern auch die vielen Gleichgesinnten, die ich kennenlerne, empfinde ich als absolute Bereicherung! 

Wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmen möchtet:




Anke Barillas Nova
Ich bin Anke Barillas Nova, Baujahr 1965, Mutter von zwei angehenden Teenagern und wohne in dem schönen Vorörtchen Wiesbaden Breckenheim. Gebastelt und gemalt hab ich schon als Kind sehr gerne. Zum stempeln kam ich vor ca. 3 Jahren durch die Kommunion meiner Kinder. Einladungskarten, Tischdeko, Menükarten, Gäste-Goodies und Danksagungskarten, alles sollte alle aus einem Guss sein. Und so kam ich zu Stampin` Up! Seit Oktober 2013 bin ich nun Stampin`Up! Demonstratorin. Wer gerne mal einen Workshop bzw. eine Stempelparty im Raum Wiesbaden, Mainz, Hofheim und Darmstadt machen möchte, meldet sich einfach. Auftragsarbeiten werden auch sehr gerne entgegengenommen.
Mein Blog ist zwar noch im Aufbau, zu erreichen bin ich aber unter folgenden Kontaktdaten: